Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

Wir brauchen DICH!

Die BSG Horw bietet seit über 45 Jahren diverse Sportangebote für Menschen mit einem Handicap an.

Damit der Verein sein Angebot durchführen kann, brauchen wir interessierte SportleiterInnen und Vorstandsmitglieder, die uns tatkräftig unterstützen. Dazu brauchen wir Menschen mit Zeit, Empathie und Freude an der Begegnung und Bewegung!

Gesucht: Sportleiterin / Helferin

Kinderschwimmen Donnerstag & Schwimmen Erwachsene Mittwoch

 

Gesucht im Vorstand: Technische Leitung & Kassier

Technische Leitung: Ausbildungs-Planung, Kontakt zur Stiftung Brändi Horw und Plusport Schweiz, aktiver Sportleiter, usw.

Kassier: Mitgliederbeiträge / Zahlungen / GV Planung usw.

 

 

«Wir würden uns freuen, wenn du dich traust bei uns reinzuschauen, damit wir zeigen können was wir zu bieten haben!»

ð auf unserer Homepage findest du Infos zur BSG Horw und bei PluSport über unseren Dachverband PluSport Behindertensport Schweiz.

 

Kontakt: Monika Koch – 079 291 67 82 oder  info@bsghorw.ch

www.bsghorw.ch                             www.plusport.ch

Mitglieder des Vorstandes

Der Vorstand organisiert, kümmert sich um Sponsorenbeiträge organisiert, Vereinsmeisterschaften und führt diese organisiert durch, sich für Angelegenheiten organisiert ein, neue Trainer, T- Shirts, wichtige Grossanlässe wie Special- Olympics, Weiterbildungen für die Trainer ...
Kurz: Der Vorstand organisiert, delegiert, macht aber noch viel mehr selber, um die Trainer und optimal zu unterstützen und um dem Leitbild gerecht zu werden.

Lasst mich am Sport teilnehmen, gebt mir die Chance, Erfolg zu haben.
(Zitat Special Olympics)

Kontakt

Der Vorstand von links nach rechts: Vizepräsident vakant

Beisitzerin-Brigitta Muff, Kassier-Marcel Wigger, Beisitzer und Aktivmitglied-Daniel Traber,

Techn. Leitungvakant (Martin Meier), Präsidentin-Monika Koch, Aktuar-fladi Müller ,