Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

13.12.2013 |

Training mit der U18 Mannschaft des FCL

Am 5. Dezember war es soweit; 7 Spieler der BSG Horw und der Stiftung Brändi durften am Training mit der U18 Mannschaft des FCLuzern teilnehmen. Die Anspannung und die Vorfreude waren spürbar. Bei Minustemperaturen trafen sich die Spieler mit ihren Trainer auf dem Aussenplatz. Martin begann sofort mit dem Aufwärmen und anschliessend zeigte jeder Sportler beim Balltraining seine Fähigkeiten. Bereits da war die Stimmung ausgezeichnet. Beim Spiel wurde sie noch besser, vor allem die Freude bei einem Tor war riesig. Das Penaltyschiessen rundete den sportlichen Teil ab. Die stolzen Sportler durften viele Gratulationen der Gäste entgegennehmen. Alle hoffen nun auf weitere gemeinsame Trainings.

Schlusswort von Martin: Ich habe unsere Sportler noch nie so gut spielen sehen, super!