Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

27.04.2013 |

Stadtlauf 2013

Beim diesjährigen Stadtlauf verliess uns Petrus für einmal. Die allermeisten Jahre, können wir auf schönes Wetter am Luzerner Stadtlauf fast Wetten abschliessen. Doch dieses Mal hat es nicht sollen sein.

Deswegen wurde der Treffpunkt auch innerhalb des Bahnhofs verlegt. Der Regen konnte unseren fröhlichen Sportlerinnen und Sportlern nichts anhaben. Und schon gar nicht unserer guten Laune.

Das traditionelle Aufwärmen sah dieses Jahr denn auch etwas komisch aus, mit all den Regenschützen und warmen Kleidern. Auch dieses Jahr bot der Stadtlauf wieder ein einmaliges Laufgefühl. Das Schaulaufen durch die Gassen der Altstadt trieb alle zu Höchstleistungen an. Alle Sportlerinnen und Sportler genossen den Applaus und den Zuspruch der Zuschauer. Genau so fröhlich und gutgelaunt verabschiedeten sich alle Sportlerinnen und Sportler wieder,

mit dem Versprechen, nächstes Jahr auch wieder zu starten.