Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

06.05.2014 |

Stadtlauf 2014

Der diesjährige Stadtlauf fand wiederum bei Regen statt. Fast scheint es, dass wir in der Vergangenheit zu oft sehr schönes Wetter hatten und nun dafür etwas leiden müssen. Aber wie man den Gesichtern ansehen kann, hat es trotzdem grossen Spass gemacht. Beim Treffpunkt Bahnhof schien alles noch einigermassen trocken über die Bühne zu gehen, aber starke Regenschauer machten eine Vorbereitung draussen unmöglich. So wurden Startnummern anheften und allgemeine Vorbereitungen ins Bahnhofsinnere verlegt. Wie alle Jahre ging es dann zuerst zum SUVA- Stand zum aufwärmen. Danach konnte das Rennen gestartet werden. Wie auf den Bildern zu sehen ist, war es trotzdem eine grandiose Kulisse, wie jedes Jahr am Stadtlauf. Die tolle Unterstützung am Rande der Laufstrecke beflügelte denn auch unsere Sportlerinnen und Sportler, so dass sie dem Ziel regelrecht entgegenflogen. Es hat so grossen Spass gemacht, dass die la Ola- Welle den Schlusspunkt setzte.