Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

09.06.2018 |

Schwimmwettkampf Kloten 2018

Zuerst hiess es warten, bis die Mannschaftsführersitzung fertig war und die ersten Startlisten erstellt waren. Um 10.30 Uhr ging es nach einem kurzen Einschwimmen der Athleten los. 

Die Disziplinen waren 25m Freistil, 25m Brust und 25m Rücken. Jeder Schwimmer startete mindestens in einer Disziplin.

Nach dem Mittag fanden die 50m Lagen statt. Ebenfalls Freistil, Brust oder Rücken. 

Unsere Sportler erzielten eine Goldmedaille, 3 Silber und 3 Bronzemedaillen. Gleich in 6 Wettbewerben erreichten sie den unglücklichen 4. Platz.

Zum Schluss fanden noch die Staffeln statt, an denen alle nocheinmal zum Einsatz kamen und voll Motivation mitmachten:

Männerstaffel: Dani, Matthias, Christian E., Thomas St.

Frauenstaffel: Michaela, Nicole, Sara, Luzia

Mixedstaffel 1: Margrit, Thomas St., Christian St., Christian E.

Mixedstaffel 2: Vreni, Stefan, Heidi, Suad