Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

23.06.2012 |

Schwimmwettkampf Kloten 2012

Zum wiederholten Mal trafen sich etliche Schwimmerinnen und Schwimmer, um in Kloten um Rang und Ehre zu kämpfen. Kloten ist der jeweils letzte Schwimmwettkampf in der Saison. Deswegen ist die Motivation dort gut "abzuschneiden" besonders hoch. Die Rangierung erfolgt in Alterskategorien, weshalb eine Medaille für die meisten besonders schwierig zu erreichen ist. Trotzdem gab es (auch dank den Staffeln) reichlich Medaillensegen. Das Wetter und die Stimmung waren ausgezeichnet. Allein die Rückreise verlangte einiges an Nerven, weil wegen Arbeiten am Cityring Wartezeiten bei der Rückreise in Kauf genommen werden mussten. Schliesslich ging jedoch alles glatt und der Wettkampf wird allen in guter Erinnerung bleiben.