Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

13.06.2015 |

Schwimmwettkampf Kloten 2015

Beim diesjährigen Schwimmwettkampf in Kloten nahmen 14 Schwimmerinnen und Schwimmer teil. Der Wettkampf nimmt im Kalender der Schwimmerinnen und Schwimmer einen festen Platz ein.

Deswegen ist der ganze Ablauf auch gut verankert. Los ging es mit dem obligaten Einschwimmen, wo man sich an das Becken gewöhnt und auch einige Sprints gemacht werden, um das

Wettkampfgefühl "anzukurbeln". Bezüglich Motivation und Engagement sind ja unsere Sportlerinnen und Sportler immer auf "Hochspannung". Die Rangverkündigung wurde natürlich wie immer

herbeigesehnt. Auch dieses Jahr gab es wieder reichlichen "Medaillensegen". Die Abstände zu den üblichen Seriensiegern konnten deutlich verringert werden und es waren packende und spannende Rennen,

bei denen schliesslich Zehntelsekunden über die Ränge entschieden. Nach dem obligaten Gruppenfoto war dann beim nach Hause fahren der "Pfupf" endgültig draussen.