Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

31.03.2017 |

Sandro geht auf Reisen und ist wieder zurück

Sandro macht eine Reise durch Asien.

Laos, Thailand und viele andere Länder will er besuchen. Wir wünschen ihm Alles Gute und freuen uns über ein Wiedersehen, damit er uns von seinen Eindrücken berichten kann.

Natürlich musste er noch ins Wasser, und wird mit allerlei Gegenständen beworfen. Das soll ihm Glück bringen. Zuletzt unterschreiben noch alle auf dem Wanderstock, den er mit einem Proviantsäckli mitnehmen darf. Herzlichen Dank Robi für die Organisation.

Inzwischen ist Sandro wohlbehalten zurück. Er hat uns von seinem Einsatz beim Bau einer Schule erzählt und von seinen vielen Eindrücken auf seiner Reise. z.B. dass Schlangenfleisch ähnlich wie Poulet schmeckt und es noch viele andere Köstlichkeiten gibt. Das einzige ist, dass man mit der Zeit keinen Reis mehr mag usw.