Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

17.09.2018 |

Prix Benevol

Durch die Vermittlung von Judith Schilling hat sich die BSG Horw für den Prix Benevol beworben.

Die Preisverleihung fand am 14. September im Kantonsratssaal im Regierungsgebäude in Luzern statt. Neben  vielen, die heute den Karren ziehen, waren auch ehemalige Vorstandsmitglieder und Sportleiter dabei.   

Der Anlass wurde durch die Schwyzerörgelifründe Pilatusblick musikalisch begleitet und von Charly Freitag moderiert.

Die Jury bestand aus Prisca Birrer- Heimo, Leo Müller, Hildegard Meier- Schöpfer, Urs Dickerhof und Guido Graf.

Guido Graf hielt auch die Laudatio für die BSG Horw und fand viele anerkennende Worte für unser "Schaffen".  

Weitere Preisträger waren:

Verein Pro Pilatus mit "Pilatusputzete", die ZwitscherBar in Luzern, Kathrin; Becht-Verein ZuFlucht in Meggen und das Vermittlerinnenteam des Patenschaftsprojekts "Mit mir" der Caritas, Luzern.