Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

01.09.2018 |

Neue Badekleider

Um an Wettkämpfen einheitlich und "angeschrieben" auftreten zu können organisierten Robi und Nadia für alle Schwimmer neue Badekleider oder Badehosen.

Ein spezielles Schwimmtraining fand am 30. August statt. Robi trug eine grosse Kartonschachtel herein und weckte am Anfang der Stunde unsere Neugierde.

Die neuen Badekleider und Badehosen sind fertig. Schwarz mit weiss/grauen Streifenmustern und einem neckischen pinkfarbenen Schwimmer- Rückeneinsatz bei den Damen. Für die Herren; eine enganliegende Short mit gleichem Muster. Diese Badehosen und Badekleider waren in den grossen Grössen nicht erhältlich. Robi und Nadia haben sich für ein gut sitzendes Modell in uni Schwarz für diese Schwimmer entschieden.

Auch das BSG Horw Logo darf nicht fehlen und ist in Pink eingestickt. 

Von jedem wird der Name aufgerufen und das Päckchen übergeben. Schnell gehen sich alle umziehen. Was für eine Freude. Alle in neuem Outfit.

Auch Marcel Wigger, unser Kassier und Monika Koch, die Präsidentin sind extra zu Besuch gekommen, um  das neue Tenue zu begutachten.

Nach einigen Fotos dürfen wir das neue Dress im Wasser ausprobieren. Mit Rimuss stossen wir dann noch auf die Neuanschaffung an. 


Der gleiche Ablauf wiederholt sich auch in der zweiten Schwimmgruppe. Nun sind wir für den Auftritt an Wettkämpfen bereit. 

Auch die Kinder im Schwimmen für Kinder und Jugendliche wurden mit neuen Badekleidern oder Badehosen eingedeckt. Doch nicht alle waren begeistert. Unerwartete Ereignisse brauchen manchmal mehr Zeit.

Trotzdem gab es ein Foto mit der neuen Schwimmgarderobe.

Herzlichen Dank Robi und Nadia für die Organisation.