Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

08.11.2021 |

Netzballturnier in Olten

Unter dem Patronat von Plussport und vielen HelferInnen konnte Helene Bigler wieder einmal ein gelungenes Netzballturnier in der Stadthalle in Olten auf die Beine stellen.

Zum Aufwärmen wurde Jerusalema getanzt. Danach gings los.

Die Einteilung in unterschiedliche Stärkeklassen wertete das Turnier auf, sodass auch weniger Geübte die Chance auf eine Medaille hatten.

Unsere beiden Sportmix - Gruppen sind in unterschiedlichen Stärkeklassen angetreten. 

Die erste Sportmixgruppe mit Phillip, Christian, Sandra, Margrith, Lucia und Heinz erzielten den guten dritten Platz. 

Die zweite Sportmixgruppe mit Corsin, Michaela, Jasmine, Pascal, Florian und Sonja erreichten ebenfalls die Bronzemedaille.

Alle haben eine tolle Leistung erbracht. Herzlichen Glückwunsch.

 

Leider machte Jasmine einen Misstritt und ihr Fuss musste behandelt werden. Wir wünschen ihr recht gute Besserung.