Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

20.02.2013 |

Mitgliederversammlung 2013

Am 20. Februar fand die 35igste Mitgliederversammlung der BSG Horw statt. Irene Bucher konnte über 100 Aktive und Freunde der BSG begrüssen. In einer angeregten Stimmung gingen die Traktanden Einstimmig über die Bühne. Zu reden gab der Rücktritt von Dani Notter. Er tritt als Beisitzer aus dem Verein aus. Eine Nachfolge konnte noch nicht präsentiert werden. Zwar nicht austreten, aber ein wenig kürzer treten wird auch Victor Amrein. Er verlässt den Vorstand als Kassier. Er wird der BSG aber erhalten bleiben. Seine Aufgaben werden sich um die Finanzierung und strategische Ausrichtung des Vereins drehen. Als Nachfolger konnte Herr Wigger gewonnen werden. Er kennt die BSG seit Jahren und wurde mit einem grossen Applaus und damit einstimmig gewählt. Ebenfalls kürzer treten wird Tremp Margrith. Sie hat die Hauptleitung des Kinderschwimmens an Bieri Giovanna abgegeben. Das rotierende System der Revisoren verlangte nach einem Wechsel. Auch dieser konnte einstimmig und mit Applaus vollzogen werden. Zum Schluss gab es noch einige Voten unter Punkt diverses von den aktiven Mitgliedern. Dort wurde ein "heiliger Singsang" auf Martin angestimmt. Angespornt von diesem Halleluja-Ruf versprachen die anwesenden Leiter aller Sportgruppen, dass ihr Engegement erst endet, wenn Sie auch so einen "heiligen Singsang" erhalten haben.