Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

27.03.2014 |

Mitgliederversammlung 2014

Die diesjährige Mitgliederversammlung startete mit ca. 15 Minuten Verspätung, weil sich das feine Essen nicht einfach so herunterschlingen liess. Es war ein Festessen, das den Abschluss mit einem fantastischen Dessert krönte. Voll des Lobes für die Küchenmannschaft wurden die eher trockenen Traktanden in Angriff genommen. Die Vorstandsmitglieder wussten aber mit Pointen und kleinen Anektoten die eher ernsten Themen aufzuheitern. Für den Jahresrückblick fasste Ivan den Bericht von Romy in Bilder und Filme. Musikalisch untermalt wurde noch einmal das letzte Jahr revue passieren gelassen. Leider musste unsere Langjähriges Vorstandsmitglied Romy Koller verabschiedet werden. Sagenhafte 17 Jahre stand Sie für die BSG Horw ein und arbeitete aktiv im Vorstand und in verschiedenen Positionen mit. Ein herber Verlust. Romy bleibt uns aber als Leiterin im Kinderschwimmen erhalten. Die geleistete Arbeit wurde mit der Freimitgliedschaft geehrt und verdankt. Der Posten der technischen Leiterin konnte mit Monika Koch sehr kompetent besetzt werden. Wir gönnen Romy Koller die vermehrte Freizeit und wünschen Monika Koch viel Kraft und Elan beim bewältigen der anstehenden Aufgaben.