Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

08.03.2015 |

Mitgliederversammlung 2015

Am 4. März trafen sich 89 sehr gut gelaunte Personen zur Generalversammlung. Das Restaurant Rubinette der Stiftung Brändi verwöhnte uns zuerst mit einem köstlichen Nachtessen.

Die Sport-Mix Gruppe eröffnete den offiziellen Teil mit einem Tanz. Danach begrüsste unsere Präsidentin Irène Bucher-Ambord alle Sportler und Gäste und begann zügig mit den Geschäften. In den Jahresberichten hörten wir von vielen Erfolgen und Erlebnissen an den Special-Olympics in Bern und dem Procap Wochenende in Tenero. Die Fotoshow zeigte Bilder aller Wettkämpfe aber auch wie viel wir jedes Jahr lachen, auch an der GV!

Schweren Herzens mussten wir unsere Aktuarin Moni Diehl verabschieden. Doch sie wird uns helfen unser Jubiläumsjahr 2016 vorzubereiten. Ja, wir feiern nächstes Jahr unseren 40. Geburtstag. Deshalb gibt es 2015 ein ruhigeres Jahr, um ein super cooles 2016 vorzubereiten.

Glücklicherweise konnten wir Petra Carraro als neue Aktuarin gewinnen. Viel Freude im neuen Amt.