Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

07.11.2016 |

Jubiläumsfest 40 Jahre BSG Horw

Das Apero, am späten Nachmittag war der Startschuss zu einem Atemberaubenden Spektakel, dass für alle etwas bot. Der Radio Pilatus Moderator Reto Eicher führte elegant und witzig durch den Abend. Der ganze Anlass war im Stil von Sportpanorama aufgebaut. Die Themen drehten sich denn auch (wie konnte es anders sein) allesamt um Sport und um unsere Sportgruppen. Reto Eicher führte professionell durch die einzelnen Sportangebote und seine gut recherchierten Fragen förderten manch witzige Episoden zu Tage. Zwischendurch gab es auch mal was zu Essen (auch wichtig an solchen Anlässen), oder die Band „VolxRox“ spielte auf und forderte zum Tanz. Der Anlass war sehr kurzweilig und bot viel Abwechslung. Der „Stimmunsfaktor“ nahm ständig zu. Auch Ehren- und Gründungsmitglieder kamen zum Wort und wurden vom Moderator befragt. Die neuen Trikots und Trainingstaschen wurden vorgestellt. mit einer Welle wurde der anwesenden Sponsorin dafür gedankt. Auch ein Vertreter von Plusport überreichte Grüsse und wurde mit einem herzlichen Applaus begrüsst. Um 22 Uhr war dann der offizielle Festakt zu Ende. Danach spielte noch die Band und es wurde getanzt und gesungen, was die Energie noch hergab.