Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

20.12.2015 |

Ivan Goodbye

Mittwoch 16. Dezember 2015

So…… Jetzt ist es soweit. Das offizielle Training mit Ivan ist Geschichte.

Eine sehr lange und sehr schöne Geschichte. Beim ersten Training im Neuen Jahr kündet Ivan seinen Rücktritt auf Ende 2015 an. Es war ein Schock… ! Auf mein Drängen hin, er solle sich dies nochmals gründlich überlegen, meinte Ivan nur: „Er habe lange mit sich und diesem Entscheid gerungen und es ist entschieden“. Leider musste ich diesen Entscheid schweren Herzens akzeptieren. Ich gab Ivan den Auftrag einen neuen Trainer zu finden. Er meinte: „Das dies sehr schwierig sei, weil er ja der Zweitbeste sei!“ Der Beste ist der Schreibende ?.

Noch kurz vor den Sommerferien informierte mich Irène (unsere Präsidentin) über einen interessierten jungen Mann (zur Zeit Zivildienstleistender im AWB-Kriens). Ich nahm sofort Kontakt mit Sandro Brunori auf und lud ihn ins erste Training nach den Sommerferien ein. Sandro gefällt`s…! Uns auch…! Wir vom Schwimmteam freuen uns sehr, mit Sandro einen jungen, sympathischen und interessierten Leiter gefunden zu haben.

Schweren Herzens haben wir alle Ivan in der heutigen Schwimmstunde mit guten, herzlichen, feuchten, lustigen rimusspritzigen und lieben Wünschen verabschiedet. Ivan, hier an dieser Stelle danke ich dir nochmals ganz herzlich für deine geleistete Arbeit für`s Schwimmen/Erwachsene der BSG Horw. Dass du auch weiterhin bereit bist uns bei den Trainings zu unterstützen, hat mich natürlich sehr gefreut und darauf werde ich sicher zurückkommen.

So schnell wirst du uns nicht los! ? Robi Schuler