Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

27.09.2015 |

Grillieren Kinderschwimmen

In diesem Jahr fand das Grillieren zum ersten Mal vor den Herbstferien statt.

36 Personen genossen das von den Müttern mitgebrachte imposante Salatbuffet und die feine Bratwurst oder Cervelat dazu. Auch Melone und eingelegte Kürbisstücke durften nicht fehlen.

Mit Spielen überbrückten die Kinder dann die Zeit in der die Grossen plauderten. Margrith Tremp hatte noch andere Verpflichtungen und verliess uns vorzeitig. Da sie im November nach Bern zieht, liessen wir sie nicht ohne unseren Dank für die vielen Jahre für die BSG und einen Blumenstrauss gehen.

Auch das Dessertbuffet, von den Müttern mitgebrachte Köstlichkeiten in einer herrlichen Vielfalt war hervorragend.

Nach einer kurzen Schilderung meinerseits, wie der weitere Verlauf der Schwimmstunden aussieht, informierte uns Irène Bucher unsere Präsidentin über die Aktivitäten im Jubiläumsjahr 2016 und dass die BSG Horw auf der Suche nach einer neuen Präsidentin / einem neuen Präsidenten ist, und ein neuer Internetverantwortlicher gesucht wird. Vorschläge werden dankend geprüft.

Und schon war es wieder Zeit den Feierabend einzuläuten und viele helfende Hände packten mit an, alles wieder zusammenzuräumen.

Allen spendablen Müttern und Vätern danke ich ganz herzlich für die köstlichen Leckerbissen, Margrith danke ich für das Tischdecken, vorbereiten und Anfeuern und Romy und Michaela für die grosse Hilfe beim Zusammenräumen.

Ohne euren Einsatz ginge es nicht. Giovanna