Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

04.06.2015 |

Geschicklichkeitswettkampf Lareus Stiftung

Am 4. Juni durften die BSG Horw mit drei Kindern beim Geschicklichkeitsrennen der Lareus- Stiftung teilnehmen. Für die Kinder war es ein riesen Fest, zusammen mit Prominenten wie Fabian Cancellara, Thomas Frischknecht, Ariella Kaeslin Edith Wolf-Hunkeler und Baschi einen Wettkampf zu bestreiten. Am Schluss konnte Fabian Cancellara der Stiftung, einen Check in der Höhe von Fr. 42‘850.— überreichen. Die Stiftung Lareus fördert die Integration von Kindern mit einer Behinderten in reguläre Sportvereine.

Am Schluss gab es noch ein Gruppenfoto und Autogrammkarte für die Kinder. Auf die Frage; „warum hesch Du die Charte verchreblet?“ (gemeint war seine Unterschrift) wusste der sonst wortgewandte Baschi auch keine Antwort mehr.