Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

11.05.2014 |

Gelbart- Cup 2014

Um 09.15h wurde der Wettkampf mit den Vorläufen gestartet. Diese konnten ohne Probleme fertig geschwommen werden. Doch hinter der Bühne waren die Spezialisten eifrig am werkeln. Ist doch die Software nicht für so viele Finalläufe gemacht. Deshalb musste ein weiterer Wettkampf eröffnet werden (natürlich nur im PC). Nach einer halbstündigen Pause konnten die Finals starten. Es gab spannende und faire Wettkämpfe. Insgesamt mussten nur 2 Sportler disqualifiziert werden. Danach startete der Höhepunkt des Tages. Die Staffelläufe. Es wurde geschrien und mit Leibeskräften angefeuert. Nach den Wettkämpfen holten sich die Sportlerinnen und Sportler ihr verdientes Mittagessen. Dazu waren auch alle Betreuer und Gäste eingeladen. Inzwischen lief das Rechnungsbüro auf Hochtouren. Nach dem Mittagessen konnte kurzerhand auch die Rangliste präsentiert werden. Mit Klatschen wurde zu jeder einzelnen Rangierung fair gratuliert. Zum Schluss gab es kein Halten mehr. Beim Aufrufen der Staffelgewinnerinnen und Gewinner brach jeweils heftiger Jubel aus. War es doch auch gleichzeitig die letzte Chance eine Medaille zu ergattern. Um 14.30h beendete OK Chef Ivan Aschwanden den Anlass und wünschte allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine gute Heimreise.