Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

19.11.2015 |

Abschied von Margrith

Am 19. November hatte Margrith Tremp ihren letzten Einsatz als Leiterin im Kinderschwimmen. Eine Spielstunde war angesagt. Leider hatten sich mehrere Kinder abgemeldet, doch die anwesenden genossen die Spiele von Margrith mit grossem Eifer. Auch alle Leiterinnen waren anwesend und machten tatkräftig mit. Zum Schluss verabschiedeten wir uns von Margrith mit etwas Wehmut und dankten ihr für die vielen Jahre, die sie das Kinderschwimmen geleitet hatte. Wir wünschten ihr alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Margrith überreichte jedem Kind noch ein Schutzengeli mit der Ermahnung, das Kerzli nur zusammen mit Mami oder einem anderen Erwachsenen anzuzünden, und an sie zu denken.