Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

12.09.2021 |

43. Luzerner Stadtlauf

Der Luzerner Stadtlauf wurde im 2021 vom Frühling auf den 12. September verschoben. 

Die Sportler mussten ein Covid Zertifikat oder einen vor wenigen Stunden durchgeführten negativen Test vorweisen, um am Start Einlass zu erhalten. Nach einem kurzen aufwärmen, konnten sie starten.

Es wurde rollend gestartet, die Startzeit wurde erst ausgelöst, nachdem der Startpunkt passiert wurde.

Mit grosser Euphorie wurden die 1,51 km in Angriff genommen. Einigen lief es ganz gut, andere waren zu schnell losgelaufen und büssten dies unterwegs ein. Wieder andere absolvierten ihren Lauf unbeirrt nach eigenem Tempo und kamen glücklich am Ziel an.

Hier wartete bereits auf alle eine wohlverdiente Medaille.

Allen Sportlern ein großes Lob, für die tolle Leistung.