Slider-Bild

Teamgeist

Slider-Bild

Sport und Spass

Slider-Bild

Neumitglieder sind willkommen

30.04.2017 |

40. Luzerner Stadtlauf

Am Jubiläums-Stadtlauf vom 29. April 2017 nahmen 28 motivierte Läufer und 12 Betreuer aus der BSG Horw teil.

Das Wetter meinte es gut mit uns, nachdem es am Vortag noch bis in die Niederungen geschneit hatte, strahlte die Sonne und ein leichtes Lüftchen wehte noch. Auch viele Zuschauer hat die Sonne an die verschiedenen Läufe gelockt, es war an vielen Orten ein Gedränge.

Nach den Vorbereitungen am Bahnhofsplatz (letzte Anweisungen an die Betreuer, Startnummern verteilen, T-Shirt und Lunchsäckli abholen und letzte Pinkelmöglichkeit) machten sich die Teilnehmer aus der BSG auf den Weg richtung Bahnhofstrasse. Hier absolvierten sie das Warm-up bei der SUVA Bühne und waren voller Tatendrang und startklar.

Die ersten rannten bereits am Start, andere gingen den ganzen Lauf etwas gemütlicher an und erreichten das Ziel ebenfalls ohne Zwischenfälle.

Unterwegs wurden sie von den vielen Zuschauern angefeuert, es war eine tolle Stimmung.

Herzlichen Glückwunsch allen Läufern für den tollen Einsatz.